projektorga

Du möchtest Projekte etwas detaillierter planen und organisieren. Dazu Phasen, Arbeitspakete, Meilensteine oder Aktivitäten verwenden? Dann ist unser Add-on "projektorga" genau die richtige Ergänzung für dich. In einer einfachen und unkomplizierten Art und Weise kannst du deine Projekte strukturieren und die Erledigung von Aktivitäten und ToDos überwachen. Die ToDos pflegst du übrigens in einer projektspezifischen ToDo-Liste. Hier werden alle ToDos zu einem Projekt verwaltet und einzelnen Personen zur Bearbeitung zugewiesen. Damit du auch weißt, was in Projektmeetings besprochen worden ist, kannst du hierfür eine entsprechende Protokollfunktion nutzen. Auch diese ist mit der ToDo-Liste verbunden. Somit gehen wichtige ToDos nicht mehr verloren und dein Projektmanagement erlangt eine bessere Qualität. Du kannst diesen Baustein ebenso für die Maßnahmenverwaltung/-verfolgung und die interne Dokumentation von Meetings/Arbeitsgruppen nutzen.

Key-Features:

  • Projektplanung mit Phasen, Meilensteine, Aktivitäten und Arbeitspaketen
  • Darstellung der Projektplanung in einem dynamischen Balkendiagramm
  • Projektspezifische ToDo-Liste für alle Projekt-ToDos
  • Protokollfunktion mit direkter ToDo-Erstellung für die ToDo-Liste
  • Budgetverwaltung, individuelle Themenlisten und Programmmanagement

Dein Nutzen:

  • Einfache und strukturierte Projektbearbeitung
  • Klare Zuweisung von Verantwortlichkeiten
  • Terminüberwachung und Erinnerungen
  • ToDos immer und für alle im Blick
  • Alle Projektdaten an einem digitalen Ort