kontakttracker

Der "kontakttracker" ist ein eigenständiges Tool zur einfachen, schnellen und kostengünstigen Erfassung von Kunden- oder Interessentenkontakten, welches um weitere Features, z.B. ein Aufgabenmanagement, ergänzt werden kann. Das Tool ist prädestiniert für den Einsatz im Kundenservice, in der Kundenbetreuung oder in der Telefonzentrale, egal ob vielleicht ein CRM genutzt wird oder nicht. Mit dieser einfachen und schnell zu implementierenden IT-Lösung steigerst du die Kundenzufriedenheit, förderst die Kundenorientierung, beschleunigst interne Abläufe, erhältst Hinweise für Prozessoptimierungen und verbesserst dein Leistungs-/Beratungsangebot gegenüber der Kunden- und Interessentenseite. Strichlisten gehören der Vergangenheit an!

Weitere Infos findest du auch unter www.kontakttracker.de - schau' einfach mal vorbei!

Key-Features:

  • Komplett webbasierte Erfassungsmaske (responsiv)
  • Diverse Auswahlmöglichkeiten für z.B. Kontaktkanäle oder Kommunikationswege
  • Frei konfigurierbare Vorgänge und Kontaktgründe (über 2 Ebenen)
  • Verwaltung von verschiedenen Touchpoints (Kontaktpunkte)
  • Standardcockpits für Auswertungen und Exporte der Quelldaten

Dein Nutzen:

  • Keine mühseligen Strichlisten mehr
  • Daten liegen online und in Echtzeit vor
  • Verbesserter Kundenservice und gesteigerte Kundenzufriedenheit
  • Keine teuren inhaltlichen Anpassungen durch Softwarefirmen
  • Kostengünstiges, schnell ausrollbares und leicht zu bedienendes Tool