1. Community-Treffen 2023

Gelsenkirchen

Liebe ORGA-MAN Anwender:innen,

in unserer letzten Kundenumfrage hatten wir danach gefragt, ob die Community sich ein Live-Treffen der Anwender:innen wünschen würde. Eine große Mehrheit hat dies bejaht und deswegen sind wir nun in die Planung für das Jahr 2023 eingestiegen. Bestenfalls wiederholen wir das Treffen nun jedes Jahr, aber das wollen wir beim Community-Treffen gerne mit euch diskutieren.

Im Zuge des Community-Treffens wollen wir nicht nur über die ORGA-MAN Plattform sprechen, sondern vor allem den Austausch in der Community und zwischen den einzelnen Unternehmen unterstützen. In dem geplanten Block Zukunftswerkstatt möchten wir zudem über Themen diskutieren, die nicht direkt mit der Applikation zu tun haben. Somit sollte für jede(n) etwas dabei sein.

Zurück